Delphine

Hier kannst Du jede dämliche Frage stellen

Delphine

Beitragvon midnightjoker » Do 21. Jun 2012, 19:23

Stimmt es, daß Delphine lediglich schwule Haie sind?
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Re: Delphine

Beitragvon labersack » Sa 23. Jun 2012, 18:14

ja! die habn sich die zähne ausgeschlagen und sind danach schwul geworden weil sie die fische beim jagen nicht totbeissen konnten sondern nur abgeschleckt haben, was diese wiederum als erotisch angesehen haben weshalb die gesamten delphine schwul sind
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: Delphine

Beitragvon Fraglos » So 8. Jul 2012, 10:54

labersack hat geschrieben:ja! die habn sich die zähne ausgeschlagen und sind danach schwul geworden weil sie die fische beim jagen nicht totbeissen konnten sondern nur abgeschleckt haben, was diese wiederum als erotisch angesehen haben weshalb die gesamten delphine schwul sind


Brockhausreif!!
*aegypter*
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: Delphine

Beitragvon midnightjoker » Mi 3. Okt 2012, 16:54

Na gut, dann ist mir auch klar, warum die Ostsee die schwule Nordsee ist!
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Re: Delphine

Beitragvon BigBoss1 » So 15. Sep 2013, 15:41

Nein Delphine sind nicht schwule Haie. *bumm* Sondern weibliche Haie.
BigBoss1
Zuschauer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Sep 2013, 14:25

Re: Delphine

Beitragvon Einfältiger Narr » Fr 25. Okt 2013, 21:51

Nein, bitte nicht so oft bummbumm auf Kopf, sonst Dachschaden! 8-)
"Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu entledigen."
Benutzeravatar
Einfältiger Narr
Tratschtante
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 13:58


Zurück zu Allgemeine blöde Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron