einen guten rutsch

Hier kannst Du jede dämliche Frage stellen

einen guten rutsch

Beitragvon griffinsklo » Mo 31. Dez 2012, 22:31

in das jahr 2013 wünsche ich der community. *schunkel*

ist ja hier schließlich das forum für allgemeine blöde fragen. das verpflichtet doch ein stück weit. daher werde ich also das nun fast abgelaufene jahr, mit einer blöden frage schließen.. *aetsch*


der gute rutsch ins neue jahr, wie lange rutscht man denn ins neue jahr?


ist es die zeit zwischen der sekunde von punkt mitternacht, bis 1 sekunde danach? *denk*

wie auch immer, ich rutsch jetzt dann mal.......und schau wie weit ich komm'.
wenn's denn ein guter rutsch werden sollte, hoffe ich, es rutscht sich bis an's mittelmeer^^
griffinsklo
Schüchtern
 
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Dez 2012, 16:31
Wohnort: deutsches outback

Re: einen guten rutsch

Beitragvon Fraglos » Fr 4. Jan 2013, 18:35

Danke! Frohsneus zurück - tja, vielleicht auch ne halbe Sekunde?
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24


Zurück zu Allgemeine blöde Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron