einfach zu blöd..

Hier kannst Du jede dämliche Frage stellen

einfach zu blöd..

Beitragvon griffinsklo » Mi 30. Jan 2013, 00:33

...um zu checken, wie man hier ein avatarbild hochläd. *wtf*

das adelt mich *nudelholz*

trotz dem durchlesen der FAQ und dem durchchecken meiner einstellungsoptionen bin ich zu blöd um einen brauchbaren hinweis zu finden. *bumm*


ist jetzt aber nicht vorrangig wichtig *rofl*

öööööhhhhhhmm *denk*
.......
...... ........ ..........

........ ........ .......... wie krieg ich nun blos die kurve für den übergang? *verwirr* *denk*

...............aaaaaach was.........wer braucht schon einen übergang, diiiiiiiiirekt durch die kimme ins korn! *peng*







DAS MUSS WURZELN!....... :mrgreen:







aaaalso..

..........hab' ich jetzt einen preis gewonnen :?:

wenn ja, dann WAS...

vielleicht was in zartem hellblau oder hello kitty-rosa... *tussi*

uuuuuuuuund wenn mir einer von euch nasenbohrern jetzt noch erklären könnte, (step by step...ich bin ein noob) wie ich das avatarbild nun in meinen profil eingefügt bekomme, dann wäre das ganz dolle cool... *joint*




........peace to the world... *schimpf* + *schunkel*
griffinsklo
Schüchtern
 
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Dez 2012, 16:31
Wohnort: deutsches outback

Re: einfach zu blöd..

Beitragvon seewolf » Do 7. Feb 2013, 19:32

Ich verstehe nicht was du meinst *denk*
WENN DICH DAS LEBEN MAL SO RICHTIG FICKT, BEWEGE DICH IM RHYTMUS MIT UND WARTE AUF DEN HÖHEPUNKT
Benutzeravatar
seewolf
Antwortgeier
 
Beiträge: 151
Registriert: So 11. Jul 2010, 12:34

Re: einfach zu blöd..

Beitragvon Waldelb3 » Fr 8. Feb 2013, 17:39

Avatar kannst du villeicht bei kinox.to hochladen... Aber vorsicht: Das ist STRAFBAR!!!! Ich würds auf jeden Fall lieber bleibenlassen! :ugeek:
"Ich streite NIEMALS irgendetwas ab."
Benutzeravatar
Waldelb3
Forumsdaggl
 
Beiträge: 291
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:27

Re: einfach zu blöd..

Beitragvon griffinsklo » So 10. Feb 2013, 21:15

also dann noch einmal *bumm*

andere artikulation.

wie kann man auf dieser seite ein bild oder foto in sein profil hochladen?

.....oder sollte ich meine frage eher bei gutefrage.net stellen? *denk*

allerdings dachte ich, die blöden fragen sind auf dieser seite angebracht. will ja schließlich nicht wissen, ob justin bieber in diesem jahr nach deutschland kommt, ob man von oralverkehr schwanger werden kann, ob man mit dem iphone auch morsen kann oder ob ich zu dick bin. hausaufgabenhilfe brauche ich auch nicht und ob euch meine frisur gefällt, das ist auch nicht von interesse. *rofl*
griffinsklo
Schüchtern
 
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Dez 2012, 16:31
Wohnort: deutsches outback

Re: einfach zu blöd..

Beitragvon Fraglos » Sa 23. Feb 2013, 19:08

Falls die Frage ernst gemeint ist: Oben links auf "Persönlicher Bereich", dann auf "Profil" und dann links auf "Avatar ändern".
*aetsch*
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: einfach zu blöd..

Beitragvon griffinsklo » Di 26. Feb 2013, 10:02

ernst gemeint? *wtf*

wenn mir nach späßchen ist, dann gehe ich in die kirche *aetsch*
griffinsklo
Schüchtern
 
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Dez 2012, 16:31
Wohnort: deutsches outback

Re: einfach zu blöd..

Beitragvon Fraglos » Mo 11. Mär 2013, 23:41

Also, wo is dann Dein Avatarbild? ^^
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: einfach zu blöd..

Beitragvon griffinsklo » Di 12. Mär 2013, 10:54

das muss ich erst noch zu ende malen. ein wird ein selbstportrait. *rofl*

ich habebaber so viele ecken und kanten, darum dauerts. :D
griffinsklo
Schüchtern
 
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Dez 2012, 16:31
Wohnort: deutsches outback

Re: einfach zu blöd..

Beitragvon Einfältiger Narr » Mi 23. Okt 2013, 20:03

Soll ich nachhelfen? Ick komm vorbai und dann schepperts in der Kloschüssel! :D
Oder ich sende Dir ein Bild von meinem Greiforgan in die Keramikablage für Stoffwechselendprodukte.
Was hältste von meinem genialen Vorschlag? Nicht gut? Sag Bescheid wenndes Dir überlegt hast.
Kostet Dönerpreis oder weniger. Ist auf Verhandlungsbasis. So, wer das alles gelesen hat, hat vermutlich einen kleinen Dachschaden. Nichts für ungut. :mrgreen:
Dieser elende Schmarrn. Kaiserschmarrn. *aetsch*
"Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu entledigen."
Benutzeravatar
Einfältiger Narr
Tratschtante
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 13:58


Zurück zu Allgemeine blöde Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron