Was bedeutet blöd sein ?

Hier kannst Du jede dämliche Frage stellen

Was bedeutet blöd sein ?

Beitragvon gehirnamputiert » Mi 18. Sep 2013, 15:23

Ist das möglichst wenig schlau ? Oder viel zu viel schlau ?

Wie weiß man eigentlich dass man blöd ist ?

Vor allen Dingen unter seinesgleichen so wie hier... ? *denk*
gehirnamputiert
Tratschtante
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 12:39

Re: Was bedeutet blöd sein ?

Beitragvon Einfältiger Narr » Mi 18. Sep 2013, 17:02

Blöd sein bedeutet, dass man blöd ist.
Man erkennt das eigene Blödsein am leichtesten daran,
dass alle anderen schlau sind und eigentlich alles besser wissen.

In diesem Forum verschwimmen die Grenzen zwischen Blödsein und Nichtblödsein allerdings,
also ist ein Erkennen des persönlichen Blödseins nahezu nicht machbar, tut mir sorry...

:(
"Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu entledigen."
Benutzeravatar
Einfältiger Narr
Tratschtante
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 13:58

Re: Was bedeutet blöd sein ?

Beitragvon gehirnamputiert » Do 4. Sep 2014, 18:33

Hmm...Du meinst wir sind selbst zum Blödsein zu blöd ? Das ist jetzt aber echt schwierig... *bumm*
gehirnamputiert
Tratschtante
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 12:39

Re: Was bedeutet blöd sein ?

Beitragvon Einfältiger Narr » Do 29. Jan 2015, 20:27

Die Frage ist doch, ob man schlau genug ist, sich dessen bewusst sein zu können, dass man eigentlich saublöd ist.
Wenn dies der Fall ist, so hat man noch immer die Möglichkeit, der Blödheit zu entfliehen.

Steht man auf der Klinge, so kann man sich entscheiden, in die Blödheit zu jumpen,
oder andererseits in die Intelligenz,
in das Schlausein hineinzuflattern.

Ist man jedoch zu blöd, dies selber zu bemerken,
so ist man verblödet. Medien sei dank,
ich versteck mich jetzt im Schrank, oder lieber pipi machen gehen, wäre besser!!! :cry:
"Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu entledigen."
Benutzeravatar
Einfältiger Narr
Tratschtante
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 13:58


Zurück zu Allgemeine blöde Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron