Winkelmesser schneidet nicht

Hier kannst Du jede dämliche Frage stellen

Winkelmesser schneidet nicht

Beitragvon Waldelb3 » Mo 14. Okt 2013, 09:36

Hallo,

hab mir neulich ein Winkelmesser gekauft.
Sieht zwar toll aus, aber als ich es dann ausprobieren wollte, kam der Schock: Es ist überhaupt nicht scharf, und wenn man es schärfen will, splittert Plastik ab! :shock:
Jetzt sieht es schon garnicht mehr so toll aus, und schneiden tut es immer noch nicht. :cry:
Hab versucht, es zu reklamieren, aber die Frau an der Supermarktkasse hatte wohl grad ihren schlechten Tag, und meinte nur, ich würde sie verarschen wollen.
Kann wohl keine echte Hausfrau gewesen sein, sonst hätte sie gewusst, das ein stumpfes Messer nichts taugt...

Jetzt meine Frage: Wie kann man das schärfen, bzw. geht das überhaupt bei Plastik?

MfG, Waldelb
"Ich streite NIEMALS irgendetwas ab."
Benutzeravatar
Waldelb3
Forumsdaggl
 
Beiträge: 291
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:27

Re: Winkelmesser schneidet nicht

Beitragvon Einfältiger Narr » Mo 14. Okt 2013, 16:37

Ganz klar liegt es hier am Material.
Gehe zum ortsansässigen Schmied und lass Dir dort ein benutzerdefiniertes Winkelmesser schmieden.
Der Suppenmarkt kann Dir da nicht weiterhelfen, tut mir sorry...
"Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu entledigen."
Benutzeravatar
Einfältiger Narr
Tratschtante
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 13:58


Zurück zu Allgemeine blöde Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron