Warum habe ich mich bloß hier angemeldet ?

Hier kannst Du jede dämliche Frage stellen

Warum habe ich mich bloß hier angemeldet ?

Beitragvon gehirnamputiert » So 27. Okt 2013, 22:24

War ich einfach nur blöd gewesen oder hat das Ganze eventuell sogar noch einen sittlichen Mehrwert ?

Ihr müsstet Euch doch eigentlich mal die gleiche (blöde) Frage gestellt haben, nicht wahr ?

Was waren Eure Beweggründe bzw. Euer Trieb die Nähe von Blödmännern und Blödfrauen unmißverständlich zu wollen ? *denk*

Eigentlich ziehen sich doch nur Gegensätze an, oder ? Demzufolge müßten hier ja nur Intelligenzbolzen das Ganze hier anziehend finden...

Bin ich am Ende vielleicht selbst noch ein Superschlauer ?! Wer hilft ?
gehirnamputiert
Tratschtante
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 12:39

Re: Warum habe ich mich bloß hier angemeldet ?

Beitragvon Einfältiger Narr » Mo 28. Okt 2013, 16:03

Nein, nein, und nochmals nein. Hör auf zu streiten, Du machst den Ozean unruhig! Aber das ist okay.
Es folgt die Geschichte von meinem Verstand, wie er mir abhanden kam und wie ich ihn dann wiederfand.
Und ja, ich bin verrückt, eigentlich abnormal verrückt. Nur so kann ich meinen Verstand aufrechterhalten.
Hätte ich einen älteren Meister, würde er zustimmen.
Lass Dich mit Tinte bespritzen und Du verstehst.
Erwecke die Finsternis und Du wirst es bitter bereuen.
Ich dachte mir so: Stützräder ab und Leinen los.
So war es damals, als mich mein Verstand verließ.

http://www.youtube.com/watch?v=66acVU1LDKM

...
"Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu entledigen."
Benutzeravatar
Einfältiger Narr
Tratschtante
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 13:58

Re: Warum habe ich mich bloß hier angemeldet ?

Beitragvon Einfältiger Narr » Mo 28. Okt 2013, 16:05

Eigentlich sind hier nur Verrückte angemeldet, aber ich bin keiner von denen. Ich bin ganz normal und das kann keiner abstreiten! ;)
Keiner ist hier wirklich blöd, nur Leute mit Dachschaden sind hier vertreten. Nur Dächer mit Schaden. Mja, jap. :lol:

Es war nur so blöd auf gutefrage.böse, deshalb wollte ich eine Seite haben,
welche sich nur mit wirklich wichtigen und geistreichen Fragen und Antworten beschäftigt.

Somit landete ich hier, in freudiger Erwartung eine sinnlose Seite gefunden zu haben, aber dann merkte ich leider, dass diese Seite sinnvoll ist.
Sieht man mal wieder, Erwartung ist der Ursprung jeder Enttäuschung. Aber Enttäuschungen sind gut, denn man ist dann nicht mehr getäuscht! 8-)

Meine Grundintention war im Prinzip nur die Suche nach einem Dachdecker für meinen Dachschaden.

Falls sich herauskristallisiert, dass Du letztendlich nur ein Suppenschlürfer bist, kannst Du mein Profil löschen. Und Deins gleich mit! *wtf*

Also, zum Wohl! *schunkel*

*drunk*
"Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu entledigen."
Benutzeravatar
Einfältiger Narr
Tratschtante
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 13:58

Re: Warum habe ich mich bloß hier angemeldet ?

Beitragvon gehirnamputiert » Mo 28. Okt 2013, 20:33

Ach weißt Du...bevor ich mich hier anmeldete ging's mir ja ähnlich unbefriedigend...

Ich wollte ein berühmter Sänger werden aber leider wurde direkt meine erste Platte ein totaler Flop:

http://www.youtube.com/watch?v=4thNIrzqUXs

Ich verstehe nicht woran es gelegen hat. Der Song war doch wirklich sehr abhebend...

So bleibt mir nur noch dieser Zufluchtsort. Zum Wohl, meine Leidensgenossen... *schunkel*
gehirnamputiert
Tratschtante
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 12:39

Re: Warum habe ich mich bloß hier angemeldet ?

Beitragvon Einfältiger Narr » Di 29. Okt 2013, 13:11

Hier hastn Lollipop als Trostpreis: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb2 ... opItem.PNG

*joint*
"Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu entledigen."
Benutzeravatar
Einfältiger Narr
Tratschtante
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 13:58


Zurück zu Allgemeine blöde Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron