..warum man angeblich so stinkefaul sei?

Doofe Antworten auf blöde Fragen, die man im Alltag oder auch sonst so gestellt bekommt.

..warum man angeblich so stinkefaul sei?

Beitragvon Einfältiger Narr » Fr 20. Sep 2013, 21:11

Was antwortet man wohl, wenn man den Vorwurf des Faulseins an den Kopf geknallt bekommt?
Kann man da irgendwie zurückknallen?

So: *schimpf*

Oder lieber so: *peng* :o

Eure Meinung ist gefragt! :P
"Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu entledigen."
Benutzeravatar
Einfältiger Narr
Tratschtante
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 13:58

Re: ..warum man angeblich so stinkefaul sei?

Beitragvon Fraglos » Mi 23. Apr 2014, 16:42

Wieso? Wenn jemand sagt, ich sei stinkfaul, ist das nur dessen bescheidene, unbedeutende Meinung.
Und jetzt laß mich in Ruhe mit solchen Fragen, damit ich in Ruhe meine Schokolade essen kann.
Wenn ich sie finde unter dem ganzen Zeugs hier. Ansonsten muß mein Sozialarbeiter mir neue bringen...
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: ..warum man angeblich so stinkefaul sei?

Beitragvon Einfältiger Narr » Do 29. Jan 2015, 20:53

Du hast ja vollkommen Recht. Tut mir sorry wegen des Fragensbelästigens Dich zu belästigen tat mir nun ein wenig leids.
Wie wäre es, wenn ich Dir ganz sozial Schokolade mit Kakaoanteil von mindestens 70 Prozent zuschachern würde?
"Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu entledigen."
Benutzeravatar
Einfältiger Narr
Tratschtante
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 13:58


Zurück zu Was antwortest Du, wenn Du gefragt wirst ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron