Was singt der Chinese da?

Blöde Antworten auf Fragen, die auf den ersten Blick garnicht so blöd sind, oder nur aus dem Zusammenhang blöd sind.

Re: Was singt der Chinese da?

Beitragvon midnightjoker » Di 13. Jul 2010, 17:14

.....genau! Dann ist es nur noch ein kleiner Schritt bis : "der Katzentr. von Blendax ist am besten!".......nee, ne, ne!
Dazu ist dieses Forum zu seriös!
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Re: Was singt der Chinese da?

Beitragvon midnightjoker » Di 13. Jul 2010, 17:14

......und nochmal ne!
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Re: Was singt der Chinese da?

Beitragvon labersack » Di 13. Jul 2010, 17:34

also ich hab mir jz nen neuen katzentrockner gekauft....hoffe dieser funktioniert jz richtig....werde gleich mal meine katze reinstecken un auf 1600grad wie in der anleitung beschrieben is stellen...da sol sie innerhalb wenigster zeit komplett trocken sein :)
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: Was singt der Chinese da?

Beitragvon Gaensebluemsche » Di 13. Jul 2010, 21:06

und? hat's diesmal geklappt?
Benutzeravatar
Gaensebluemsche
Tratschtante
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:03

Re: Was singt der Chinese da?

Beitragvon midnightjoker » Di 13. Jul 2010, 22:19

Wo solln wir das denn jetzt hinverschieben.....?? Technik oder Haustiere?
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Re: Was singt der Chinese da?

Beitragvon Insomnia » Mi 14. Jul 2010, 00:14

Lieber midnightjoker

Ich würde es in ein separates Unterforum verschieben, das es in keins der beiden genannten passt.

Insomnia
(einfacher, selbst denkender Katholik)
Benutzeravatar
Insomnia
Schreiberling
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 13. Jul 2010, 23:19

Re: Was singt der Chinese da?

Beitragvon Fraglos » Mi 14. Jul 2010, 03:15

Und wie soll das heißen? Haustiertechnik? :D
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: Was singt der Chinese da?

Beitragvon labersack » Mi 14. Jul 2010, 13:31

also @ gänseblümhcne die katze war danach zwar rot und leider unverwendbar aber sie war trocken und nicht wie beim platzen nass vor lauter blut....leider tut sie nach dem trocknen nichtmehr richtig....

an die andern....warum hat des eig so ne komische überschrift?ging hier mal um nen chinesen?? :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: Was singt der Chinese da?

Beitragvon Fraglos » Mi 14. Jul 2010, 15:57

Lies halt den Startpost!
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: Was singt der Chinese da?

Beitragvon labersack » Mi 14. Jul 2010, 16:44

ok----chinesen sin blod :mrgreen:
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Vorherige

Zurück zu Blöde Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron