Google

Google

Beitragvon midnightjoker » Di 14. Feb 2012, 21:33

Könnt ihr mal nachschauen, ob bei Euch diese Suchmaschine noch funktionert? Ich glaube ich habe ausversehen Google gelöscht. Was wenn? *bumm*
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Re: Google

Beitragvon labersack » Do 16. Feb 2012, 18:57

also ich find bei meinen google ergebnissen nix dazu...kann dir jetzt keine nähere auskunft geben
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: Google

Beitragvon midnightjoker » Do 8. Mär 2012, 21:38

......ist mir jetzt auch wurscht! Habe mir ein Lexikon gekauft.....und das ist auch noch schneller als google! *drunk*
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Re: Google

Beitragvon Fraglos » Mo 23. Apr 2012, 22:07

Außerdem kann man das besser aus dem Fenster schmeißen.
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: Google

Beitragvon Haha..AMDXD » Mo 3. Sep 2012, 20:18

Wieso, ich hau mein PC immer ais dem 3. Stock!? :shock:
Haha..AMDXD
Zuschauer
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Aug 2012, 09:37

Re: Google

Beitragvon Waldelb3 » Mo 28. Jan 2013, 23:32

Wie jetzt...?? Ihr schmeißt euren PC durch den Bildschirm?! Wie macht ihr das? Ich habs auch schon mal versucht, aber dann warn alle Fenster sofort weg... :( :o :shock:

Und das beste daran: Der Bildschirm war auch im Arsch!! *wtf* Hab ihn natürlich sofort reklamiert, aber die meinten, sowas wäre NORMAL! Die meinten doch tatsächlich, die Fenster wären nur virtuel, und man könnte KEINE Gegenstände durchwerfen...!!! So ein billig-Scheiß! Wahrscheinlich made in China.. oder Taiwan... oder USAs-12 oder... *hang*
"Ich streite NIEMALS irgendetwas ab."
Benutzeravatar
Waldelb3
Forumsdaggl
 
Beiträge: 291
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:27


Zurück zu Blöde Fragen zu PC-Problemen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron