Schützt Actimel vor PC-Viren?

Schützt Actimel vor PC-Viren?

Beitragvon WC-Ente » Sa 1. Sep 2012, 22:55

Es gib ja auch Actimel, dass soll ja auch vor Viren schützen, könnte man das also als Anti-Vir Alternative sehen?
Der Mann, nein schulige, meinte die WC-Ente für blöde Fragen und Antworten
WC-Ente
Zuschauer

Re: Schützt Actimel vor PC-Viren?

Beitragvon Fraglos » Mo 3. Sep 2012, 10:53

Ja.
Kippe das Zeug bei laufenden Betrieb in das CD-Laufwerk oder hinten in den Netzteil-Lüfter und Du hast auf diesem PC nie wieder Viren oder Trojaner!
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Fraglos
Administrator

Beitragvon Haha..AMDXD » Mo 3. Sep 2012, 20:07

Das Problem bei Actimel ist, das es mit der 3. Generation der Intel-Prozessoren :geek: nicht mehr kooperiert, da die neuen 1155er Sockel die aktiven B2/4 Stoffe blockieren.
DAS HEIßT: AMD WAHW!!!! *bumm*
Haha..AMDXD
Zuschauer

Beitragvon midnightjoker » Mi 3. Okt 2012, 16:34

Haha..AMDXD hat geschrieben:Das Problem bei Actimel ist, das es mit der 3. Generation der Intel-Prozessoren :geek: nicht mehr kooperiert, da die neuen 1155er Sockel die aktiven B2/4 Stoffe blockieren.
DAS HEIßT: AMD WAHW!!!! *bumm*

So sehe ich das auch, aber es funktioniert wenn du einen Fahrraddynamo mit Adapter einbaust!
midnightjoker
Forumsdaggl

Beitragvon labersack » Mi 3. Okt 2012, 22:47

naja mit fahrraddynamos hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht...ich würde autobatterien empfehlen !
labersack
Politiker

Beitragvon tim475 » Sa 5. Jan 2013, 15:41

Installier dir zuerst trojaner pc aufschrauben und auf cpu schütteln[
tim475
Geheimniskrämer

Beitragvon seewolf » So 27. Jan 2013, 11:29

*schimpf*
Ich war ja lange nicht mehr hier. Zum Glück aber rechtzeitig um schlimmeres zu vermeiden. Actimel einfach reinschütten hilft überhaupt nicht.
Du mußt dir einen freien Stromanschluß im Gehäuse suchen, dann schließt du den Minuspol an der Außenseite der Flasche an und den Pluspol in die Flüssigkeit stecken. Jetzt kannst du das Gerät einschalten. Das hilft dann ca. für ein Jahr. Wenn es ganz dicke kommt einfach noch eine Packung Tempo mit ins Gehäuse legen.
Gruß
WENN DICH DAS LEBEN MAL SO RICHTIG FICKT, BEWEGE DICH IM RHYTMUS MIT UND WARTE AUF DEN HÖHEPUNKT
seewolf
Antwortgeier

Beitragvon Waldelb3 » Mo 28. Jan 2013, 23:24

Du musst aber immer drauf achten, dass dein Netzteil genügend Strom liefert! Sonst geht einfach garnichts mehr. Am besten lässt du das Netzteil einfach weg, und bastelst dir einfach zwei Drähte direkt aus der Steckdose dran, dann sollte es klappen... Musst aber aufpassen, dass die Sicherung nicht rausfliegt - am besten mit Klebeband festkleben. 8-)

Dann einfach einschalten, und du hast Lebenslangen Schutz vor Computer- und sogar auch echten Viren! (Hilft gleichzeitig gegen Trojaner, echte UND Computerwürmer, Arbeitslosigkeit bei der Feuerwehr, dem Baugewerbe etc. etc.)

ACHTUNG: Bei den Drähten musst du UNBEDINGT darauf achten, dass diese NICHT isoliert sind!!! Sonnst könntest du einen Kurzschluss verursachen!!!
"Ich streite NIEMALS irgendetwas ab."
Waldelb3
Forumsdaggl

Zurück zu Blöde Fragen zu PC-Problemen