Beliebige taste???

Re: Beliebige taste???

Beitragvon Fraglos » Mo 16. Aug 2010, 23:57

Das kenn ich. So sah meiner auch aus, als sich mein Onkel draufgesetzt hatte und einen fahren ließ...
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: Beliebige taste???

Beitragvon seewolf » Di 17. Aug 2010, 15:01

Dein Onkel hat aber ordentlich Feuer im Arsch :lol: :lol: :lol: :lol:
WENN DICH DAS LEBEN MAL SO RICHTIG FICKT, BEWEGE DICH IM RHYTMUS MIT UND WARTE AUF DEN HÖHEPUNKT
Benutzeravatar
seewolf
Antwortgeier
 
Beiträge: 151
Registriert: So 11. Jul 2010, 12:34

Re: Beliebige taste???

Beitragvon labersack » Di 17. Aug 2010, 18:06

ohh des aufm bild is meiner :oops: :oops: hatt vergessn auf löschn zu drücken...
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: Beliebige taste???

Beitragvon seewolf » Sa 21. Aug 2010, 06:20

ich habe darum jetzt im laptop ein Feuerlöscher eingebaut total cool
WENN DICH DAS LEBEN MAL SO RICHTIG FICKT, BEWEGE DICH IM RHYTMUS MIT UND WARTE AUF DEN HÖHEPUNKT
Benutzeravatar
seewolf
Antwortgeier
 
Beiträge: 151
Registriert: So 11. Jul 2010, 12:34

Vorherige

Zurück zu Blöde Fragen zu PC-Problemen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron