was ist Romantisch

was ist Romantisch

Beitragvon dummheit_duck » Mo 14. Mai 2012, 18:23

mein besster freund und meine besste freundin sind seit 3 tagen zusammen und schon kam sie an du sag mal was is für dich romantisch
er haut einkalt raus ne frasche vodka :D
jetzt stellt sich für mich die frage was seht ihr als romantisch an und was geht gar nicht
freu mich auf eure ideenreichen antworten
dummheit_duck
Zuschauer

Re: was ist Romantisch

Beitragvon KrummerLöffel » Fr 18. Mai 2012, 23:03

Romantisch ist eine gesonderte Art von schwulischen Ausdruck, ohne dieses zum Ausdruck zu bringen( Auch Stopping des stopping anti go stoppin romantisch Syndrom genannt)
Dieses verleit den Körper manchmal eine extreme Sperma Produktion (auch impotenz genannt).
Dies kann dazu führen, dass der Penis erst besonders groß wird und ein Orgasmus entsteht.
Dieser endet schließlich wenn der Penis platzt und ein Schwarzes Loch entsteht, das, bevor es was anderes verschlingt, sich selbst verschlingt.
Dies kann zu eine kolision zwischen Datomen und Zeitomen geben und die Zeit wird auf die Dinosaurierzeit zurückversetzt als der "PlussPluss" Komet auf die Erde einstürzte und die Menschheit mit den Dinos auschlöscht.
Romantisch gehört auf der Liste der Verbotenen und kann höchststrafen geben, das nur vom ein Schneckengericht die höchststrafe "verfendet" werden kann. Verfendet lässt sich nicht Deffinieren weshalb man es Schwulischnieren muss, was zur folge hat, das unter der Sperma Rechnung mit der Schleimrechnung einer potenz zahl entsteht, die ein Arsch gleicht.
Bei den betrachten eines Arsches kann Riomantik entstehen, was wiederum zur volge hat, das das nicht erregend ist sondern unter der potenzspermaarsch Rechnung schwul ergibt.
So schließt sich der kreis
KrummerLöffel
Schreiberling

Beitragvon midnightjoker » Do 21. Jun 2012, 19:34

Ich erkläre mal kurz die Wörter anhand von einem Gedicht : lyrisch, romantisch, logisch und tragisch

Zwei Mädchen gingen tief beglückt (ist lyrisch)
durch einen Rosengarten, (ist romantisch)
die eine wurde gleich gefickt, (ist logisch)
die andre mußte warten. (ist tragisch) :idea: :idea:
midnightjoker
Forumsdaggl

Beitragvon labersack » Sa 23. Jun 2012, 18:12

sehzr gute worterklärung! *aegypter* *aegypter*
labersack
Politiker

Beitragvon griffinsklo » So 30. Dez 2012, 18:10

romantik ist eine momentaufnahme.

um ein beispiel zu nennen:

"der frühmorgendliche aus-dem-fenster-blick in den osten, 'gen sonnenaufgang....die ganzen fabrik- und industrierauchschwaden die dort den himmel in den farben, frührentner-pastellgrau bis senioren-distelgrau durchziehen^^......ein für mich sehr ergreifender moment, an dem mir aus dem brustkorb das herz entfleuchen möchte, um auf dem fenstersims einen onestep zu tanzen..."

.................... *rofl*
griffinsklo
Schüchtern

Beitragvon Waldelb3 » Do 31. Jan 2013, 18:09

"Die Romantik ist eine kulturgeschichtliche Epoche, die vom Ende des 18. Jahrhunderts bis weit in das 19. Jahrhundert hinein dauerte und sich insbesondere auf den Gebieten der bildenden Kunst (1790–1840), der Literatur (1795–1848) und der Musik (Kernphase 1820–1850, siehe auch Musik der Romantik) äußerte." (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Romantik)

Gugel ist dein Freund und Helfer ;)
"Ich streite NIEMALS irgendetwas ab."
Waldelb3
Forumsdaggl

Beitragvon seewolf » Sa 2. Feb 2013, 08:07

Rom an Tisch ist doch klar *denk*
WENN DICH DAS LEBEN MAL SO RICHTIG FICKT, BEWEGE DICH IM RHYTMUS MIT UND WARTE AUF DEN HÖHEPUNKT
seewolf
Antwortgeier

Beitragvon Einfältiger Narr » Mi 23. Okt 2013, 20:11

Romantisch ist eine Krankheit, welche zum jähen Tode führt. *rofl*

Zumeist ist sie damit verbunden, dass sich zwei X-Chromosomen im gleichen Menschen paaren
und somit Logik und Ratiopharmnalität im Organismus zerstören und ausrotten. Tragisch. :cry:
"Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu entledigen."
Einfältiger Narr
Tratschtante

Zurück zu Blöde Fragen zu Beziehungskisten