Wann gibt es die mobile Ampelfernbedienung für Fußgänger ?

Wann gibt es die mobile Ampelfernbedienung für Fußgänger ?

Beitragvon gehirnamputiert » Di 2. Okt 2012, 20:43

Im Verkehr ist es immer so ätzend an den doofen roten Ampeln stehenbleiben zu müssen. Was da immer an Zeit flöten geht ! Ich finde da muß etwas geschehen...
Man müßte mittels FB die Ampeln alle gleichzeitig sofort auf Grün schalten können. Dann hätten doch alle sofort freie Bahn ! RTW, KTW und Feuerwehr können das ja auch schon bei einigen Ampeln - nur dass sie dann alle rot sind. Wo bleibt da eigentlich die Demokratie ? *denk*
gehirnamputiert
Tratschtante
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 12:39

Re: Wann gibt es die mobile Ampelfernbedienung für Fußgänger

Beitragvon midnightjoker » Mi 3. Okt 2012, 16:31

Hast Du noch keine FB dafür....???? Ts...ts...ts...ts????
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Re: Wann gibt es die mobile Ampelfernbedienung für Fußgänger

Beitragvon labersack » Mi 3. Okt 2012, 22:48

also ich hab son teil auch schon seit 2,5 jahren
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34


Zurück zu Blöde technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron