Neuer Job

Neuer Job

Beitragvon Refagott » So 17. Jul 2011, 13:37

Ich hab gerade in der Regionalzeitung gelesen das die jemanden suchen der Nachts Frauen belästigt. Da würde ich mich gerne bewerben wollen. Weiß jemand welche Qualifikation man dafür benötigt? Auch die Verdienst- und Karrieremöglichkeiten würden mich interessieren.
Das stand leider auch nicht in der Zeitung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt..... aber sie stirbt!Bild
Bild
Benutzeravatar
Refagott
Veteran
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2011, 14:26
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neuer Job

Beitragvon Fraglos » So 17. Jul 2011, 22:50

Du mußt möglichst häßlich sein und einen eigene Trenchcoat besitzen.
Außerdem bereit für den Schichtdienst. Verdienstmöglichkeiten sind gleich null, nur wenn Du zufällig eine Nutte triffst, die beim Davonlaufen ihre Kohle verliert.
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: Neuer Job

Beitragvon Refagott » Mo 18. Jul 2011, 17:08

OK, dann mach ich wohl den JOb. Die KO Kriterien erfülle ich locker. Ich hatte schon Angst man muss gutaussehend sein. Hoffentlich mach ich alles richtig.
Die Hoffnung stirbt zuletzt..... aber sie stirbt!Bild
Bild
Benutzeravatar
Refagott
Veteran
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2011, 14:26
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Blöde Fragen zum Arbeitsplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron