Wie lerne ich meinen Chef an ?

Wie lerne ich meinen Chef an ?

Beitragvon gehirnamputiert » Fr 26. Aug 2011, 22:09

Was kann ich machen damit mein Chef mehr tut. Der läßt sich alles von mir besorgen. Und bedanken tut er sich auch nie dafür. Vielleicht sollte er die Arbeiten mal selber alle machen. Kann der das denn überhaupt ? Anscheinend nicht ! Denn sonst müßte ich es ja nicht für ihn machen...

Wie kann ich meinen Chef anlernen ?
gehirnamputiert
Tratschtante
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 12:39

Re: Wie lerne ich meinen Chef an ?

Beitragvon Waldelb3 » Di 30. Aug 2011, 16:10

beinamputiert hat geschrieben:Der läßt sich alles von mir besorgen.


Dein Chef lässt es sich von dir besorgen?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Ich streite NIEMALS irgendetwas ab."
Benutzeravatar
Waldelb3
Forumsdaggl
 
Beiträge: 291
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:27

Re: Wie lerne ich meinen Chef an ?

Beitragvon labersack » Do 1. Sep 2011, 13:15

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: Wie lerne ich meinen Chef an ?

Beitragvon Fraglos » Mo 5. Sep 2011, 12:08

Wenn du bei der katholischen Kirche arbeitest, kannst Du rein gar nichts machen.

Alle anderen Chefs solltest Du vielleicht mal mit Spielzeug überraschen. ;)
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24


Zurück zu Blöde Fragen zum Arbeitsplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron