Wie verhindere ich beim Duschen nass zu werden ?

Wie verhindere ich beim Duschen nass zu werden ?

Beitragvon gehirnamputiert » Mi 28. Sep 2011, 21:44

Das ist für mich jedesmal so doof. Manchmal lasse ich die Kleider extra beim Duschen an aber dann sind die auch noch hinterher nass. Wer hat einen hilfreichen Tip wie ich mich beim Duschen nicht nass mache ?
gehirnamputiert
Tratschtante
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 12:39

Re: Wie verhindere ich beim Duschen nass zu werden ?

Beitragvon labersack » Do 29. Sep 2011, 21:11

mmit nem regenscirm
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: Wie verhindere ich beim Duschen nass zu werden ?

Beitragvon Fraglos » Sa 1. Okt 2011, 13:41

Da gibt es so Taucheranzüge mit Glockenhelm. Den aber vor dem Ausziehen gut abtrocknen, sonst werden die Hände naß.
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: Wie verhindere ich beim Duschen nass zu werden ?

Beitragvon labersack » Mo 3. Okt 2011, 16:27

odeer du drehs das wasser so warm das es sofort nach dem es aus der dsche kommt vrdampft
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34


Zurück zu Blöde Fragen zu Haushalt und Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron