Garten

Re: Garten

Beitragvon labersack » Fr 23. Jul 2010, 21:46

bild ist auch immer nett^^
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: Garten

Beitragvon Fraglos » Sa 24. Jul 2010, 11:13

Die "Heilbronner Stimme" schreibt nur scheiß und ist nichts als Dung. Muß also gut sein dafür.
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: Garten

Beitragvon seewolf » So 25. Jul 2010, 12:42

midnightjoker hat geschrieben:Warum habe ich um mein Haus herum keinen Garten und manche sogar zwei. (Gebt mir keine blöde Antworten, ist mir eben jetzt gerade erst aufgefallen, weil ich auf mein Salatbeet pissen wollte)!

du solltest in den kühlschrank pinkeln dann triffst du vielleicht auch ein salatblatt ;)
WENN DICH DAS LEBEN MAL SO RICHTIG FICKT, BEWEGE DICH IM RHYTMUS MIT UND WARTE AUF DEN HÖHEPUNKT
Benutzeravatar
seewolf
Antwortgeier
 
Beiträge: 151
Registriert: So 11. Jul 2010, 12:34

Re: Garten

Beitragvon midnightjoker » So 25. Jul 2010, 21:11

seewolf hat geschrieben:
midnightjoker hat geschrieben:Warum habe ich um mein Haus herum keinen Garten und manche sogar zwei. (Gebt mir keine blöde Antworten, ist mir eben jetzt gerade erst aufgefallen, weil ich auf mein Salatbeet pissen wollte)!

du solltest in den kühlschrank pinkeln dann triffst du vielleicht auch ein salatblatt ;)

Lieber Seehamster, das mach ich doch sonst immer, wollte etwas Abwechslung!
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Re: Garten

Beitragvon Fraglos » Fr 30. Jul 2010, 23:41

Dann nimm den Salat aus dem Kühlschrank und leg ihn in Dein Bett.
Wenn Du dann draufpißt, haste Abwechslung!
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Vorherige

Zurück zu Blöde Fragen zu Haushalt und Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron