Garten

Garten

Beitragvon midnightjoker » Di 20. Jul 2010, 13:45

Warum habe ich um mein Haus herum keinen Garten und manche sogar zwei. (Gebt mir keine blöde Antworten, ist mir eben jetzt gerade erst aufgefallen, weil ich auf mein Salatbeet pissen wollte)!
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Re: Garten

Beitragvon Fraglos » Di 20. Jul 2010, 15:57

Ich glaub, ich hab die Frage nicht kapiert.
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: Garten

Beitragvon labersack » Di 20. Jul 2010, 17:17

hat glaub ich niemand hier... :?: :?:
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: Garten

Beitragvon midnightjoker » Do 22. Jul 2010, 13:16

Das dachte ich mir schon, ist schon so `ne Sache mit dem Kapieren!! Will nur wissen warum ich keinen Garten habe.....mein Gott ist das denn so schwer zu verstehen? Warum habe ich um mein Haus herum keinen Garten? Und manche Leute haben dafür sogar zwei Gärten! (Gebt mir keine blöde Antworten, ist mir eben jetzt gerade erst aufgefallen, weil ich auf mein Salatbeet pissen wollte, welches es natürlich nicht gibt, da ich keinen Garten habe!)! KAPIESCHE ?? Komme mir vor, als müsse ich einen Witz erklären! Da ist ja "Gute Frage.net" noch einfacher!! Das alles auch noch bei dieser Hitze........kein Wunder, daß ich langsam durchdrehe! Bin ja schließlich nicht zum Vergnügen in diesem Forum!
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Re: Garten

Beitragvon labersack » Do 22. Jul 2010, 16:22

hmmmmm...ich würde sagen weil dein haus zu groß ist....wenn dein haus zu groß ist passt auf das grundstück kein garten mehr da ja jeder weiß das man nur ein bestimmt großes grundstück haben darf...wenn dieses durch das haus schon voll ist passt halt kein garten mehr hin oder du brauchst ein neues grundstück...
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: Garten

Beitragvon Fraglos » Do 22. Jul 2010, 21:45

Definiere "Garten" - Du hast doch da so ein paar Altpapierkontainer, drumrum werfen die Leute doch immer ihren Dreck hin. Darauf kannst Salat pflanzen und dann draufpissen.
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: Garten

Beitragvon Gaensebluemsche » Do 22. Jul 2010, 22:18

das Altpapier quasi kompostieren und dann Salat drauf pflanzen...
Benutzeravatar
Gaensebluemsche
Tratschtante
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:03

Re: Garten

Beitragvon labersack » Fr 23. Jul 2010, 12:23

altpapier kann man auhch gut als düngemittel benutzen ^^
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: Garten

Beitragvon midnightjoker » Fr 23. Jul 2010, 20:40

Na ja, draufpissen könnte ich auf so manches! Aber Dudelsack hat wahrscheinlich recht.....es hat was mit der Größe des Hauses und der Fläche des Grundstückes zu tun. Werde das mal auslitern! (Pisse solange meinem Nachbarn in die Ringelblumen!)
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Re: Garten

Beitragvon midnightjoker » Fr 23. Jul 2010, 20:41

labersack hat geschrieben:altpapier kann man auhch gut als düngemittel benutzen ^^

Stimmt auch, am besten eignet sich bei uns die "Heilbronner Stimme".....und zwar schon druckfrisch!
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Nächste

Zurück zu Blöde Fragen zu Haushalt und Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron