rasen pflege

Re: rasen pflege

Beitragvon seewolf » Mo 9. Aug 2010, 06:37

ich habe mich im baumarkt erkundigt die haben fast einen arzt gerufen als ich nach rasenfarbe gefragt habe
und da wollt ihr mir erzählen das eure ratschläge gut sind
WENN DICH DAS LEBEN MAL SO RICHTIG FICKT, BEWEGE DICH IM RHYTMUS MIT UND WARTE AUF DEN HÖHEPUNKT
Benutzeravatar
seewolf
Antwortgeier
 
Beiträge: 151
Registriert: So 11. Jul 2010, 12:34

Re: rasen pflege

Beitragvon labersack » Mo 9. Aug 2010, 11:15

wie?die wollen den rasen ärtzlich behandeln lassen??dass nenn ich mal sevice... :shock: :shock: :D :D :D :D
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: rasen pflege

Beitragvon seewolf » Mo 9. Aug 2010, 19:21

die wollen mich behandeln :o :o
WENN DICH DAS LEBEN MAL SO RICHTIG FICKT, BEWEGE DICH IM RHYTMUS MIT UND WARTE AUF DEN HÖHEPUNKT
Benutzeravatar
seewolf
Antwortgeier
 
Beiträge: 151
Registriert: So 11. Jul 2010, 12:34

Re: rasen pflege

Beitragvon Fraglos » Mo 9. Aug 2010, 21:50

Und das soll dem Rasen helfen!? :roll:
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: rasen pflege

Beitragvon seewolf » Di 10. Aug 2010, 07:07

die sagen ja :cry:
WENN DICH DAS LEBEN MAL SO RICHTIG FICKT, BEWEGE DICH IM RHYTMUS MIT UND WARTE AUF DEN HÖHEPUNKT
Benutzeravatar
seewolf
Antwortgeier
 
Beiträge: 151
Registriert: So 11. Jul 2010, 12:34

Re: rasen pflege

Beitragvon Gaensebluemsche » Di 10. Aug 2010, 18:10

bist du sicher, dass du im Baumarkt warst und nicht bei den Jungs mit den ich-hab-mich-lieb-Jäckchen? *vorsichtig frag*
Benutzeravatar
Gaensebluemsche
Tratschtante
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:03

Re: rasen pflege

Beitragvon labersack » Do 12. Aug 2010, 11:14

warum sollte das dem rasen bitte helfen???gehs du etwa nich gut mit ihm um?vllt wollen die dir beibringen wie man am besten mit nem rasen umgeht den man streichen will...
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: rasen pflege

Beitragvon midnightjoker » Do 19. Aug 2010, 00:01

......benetze ihn ganz einfach mit Jauche (am besten vom Schwein).....und alles wird gut!
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Vorherige

Zurück zu Blöde Fragen zu Haushalt und Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron