Stimmen

Stimmen

Beitragvon Refagott » Do 21. Jul 2011, 16:52

Hallo Leutz
Könnt Ihr mir helfen? Mir ist heute aufgefallen das ich Stimmen höre aber überhaupt niemanden sehe!
Muss ich mir Sorgen machen? Kann das schlimmer werden?
Vielen Dank im voraus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt..... aber sie stirbt!Bild
Bild
Benutzeravatar
Refagott
Veteran
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2011, 14:26
Wohnort: Niedersachsen

Re: Stimmen

Beitragvon Fraglos » Mo 25. Jul 2011, 11:10

Geht mir auch so. Besonders in Supermärkten, Flughäfen und Bahnhöfen.
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: Stimmen

Beitragvon labersack » Mo 25. Jul 2011, 14:31

das is ne krankheit...die kenn ich...man nimmt die andren menschen nicht mehr wahr ... passiert es auch manchamal das du gegenetwas läufs obwohl du dort nichts siehst und die stimmen dann entweder ganz verärgert sind mit worten wie: mach au amol deine glotzböbbele uff du graaasdaggl oder se entschuldigen sich das kommt meisten bei den oma stimmen vor...
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: Stimmen

Beitragvon midnightjoker » Mo 25. Jul 2011, 21:16

Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen.....aber ich sehe dazu noch weiße Mäuse oder nackte Weiber in den Baumwipfeln......und dann noch diese Stimmen.....
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Re: Stimmen

Beitragvon Waldelb3 » Di 30. Aug 2011, 16:20

Also ich hab das immer beim Telefonieren. :? :? :? :| :cry:
"Ich streite NIEMALS irgendetwas ab."
Benutzeravatar
Waldelb3
Forumsdaggl
 
Beiträge: 291
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:27

Re: Stimmen

Beitragvon labersack » Do 1. Sep 2011, 13:11

das is merkwürdig
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: Stimmen

Beitragvon Waldelb3 » Di 6. Sep 2011, 20:37

Manchmal ist es auch, wenn ich Radio höre... :? :? :?
"Ich streite NIEMALS irgendetwas ab."
Benutzeravatar
Waldelb3
Forumsdaggl
 
Beiträge: 291
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:27

Re: Stimmen

Beitragvon BigBoss1 » So 15. Sep 2013, 15:36

Das sind sicher nur die Wände. Die können nämlich sprechen. Hören können sie übrigens auch. Mann sollte daher aufpassen was man sagt.
BigBoss1
Zuschauer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Sep 2013, 14:25


Zurück zu Blöde Gesundheitsfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron