Fragen von Jugendlichen Thema sex

Fragen von Jugendlichen Thema sex

Beitragvon dummheit_duck » So 2. Okt 2011, 13:31

hallo, ich wollte gerne mal euer wissen zu den 3 Fragen zum Thema Sex haben die jugendliche in der so gestellt haben.

1. MARKUS, 14 Jahre
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen! Was soll ich machen?

2. JUDITH, 15 Jahre
Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.

Und dann is da noch meine favoriten Frage
3. CAROLINE 17 Jahre
Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewußtsein. Oder ist das nicht die Norm? Bewußtlosigkeit beim Sex?
dummheit_duck
Zuschauer

Re: Fragen von Jugendlichen Thema sex

Beitragvon Fraglos » So 2. Okt 2011, 18:02

1) Das ist richtig. Behaupte dann einfach bei Deinen Eltern, das war der Überschallknall eines Düsenjägers

2) Na und weiter?

3) Du rauchst das falsche Kraut
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Fraglos
Administrator

Zurück zu Blöde Gesundheitsfragen