Fragen von Jugendlichen Thema sex

Fragen von Jugendlichen Thema sex

Beitragvon dummheit_duck » So 2. Okt 2011, 13:31

hallo, ich wollte gerne mal euer wissen zu den 3 Fragen zum Thema Sex haben die jugendliche in der so gestellt haben.

1. MARKUS, 14 Jahre
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen! Was soll ich machen?

2. JUDITH, 15 Jahre
Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.

Und dann is da noch meine favoriten Frage
3. CAROLINE 17 Jahre
Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewußtsein. Oder ist das nicht die Norm? Bewußtlosigkeit beim Sex?
Benutzeravatar
dummheit_duck
Zuschauer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 21:45

Re: Fragen von Jugendlichen Thema sex

Beitragvon Fraglos » So 2. Okt 2011, 18:02

1) Das ist richtig. Behaupte dann einfach bei Deinen Eltern, das war der Überschallknall eines Düsenjägers

2) Na und weiter?

3) Du rauchst das falsche Kraut
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24


Zurück zu Blöde Gesundheitsfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron