warum bin ich so müde?

warum bin ich so müde?

Beitragvon labersack » Fr 9. Jul 2010, 22:46

sollte ich vll lieber zum artzt gehen?ich fühl mich auch garnich gut grad .... habe durst und bin müde....sollte ich den gang zum arzt wagen?;D
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: warum bin ich so müde?

Beitragvon labersack » So 11. Jul 2010, 00:11

immer die abendlichen müdigkeitserscheinungn...
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: warum bin ich so müde?

Beitragvon Fraglos » So 11. Jul 2010, 00:51

Kaffee mit Tabasco. Das macht wach.
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: warum bin ich so müde?

Beitragvon seewolf » So 11. Jul 2010, 12:54

du stehst zu früh auch schlafe länger dann bist du abends nicht müde
ich hatte das problem auch ich habe mir einfach gesagt ich bin nicht müde und dann war alles inordnung
botox ins auge hift auch
WENN DICH DAS LEBEN MAL SO RICHTIG FICKT, BEWEGE DICH IM RHYTMUS MIT UND WARTE AUF DEN HÖHEPUNKT
Benutzeravatar
seewolf
Antwortgeier
 
Beiträge: 151
Registriert: So 11. Jul 2010, 12:34

Re: warum bin ich so müde?

Beitragvon labersack » So 11. Jul 2010, 13:24

hab mir inzwischen streichhölzetr ins auge geklemmt mein artzt meinte das hilft
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: warum bin ich so müde?

Beitragvon Fraglos » So 11. Jul 2010, 18:48

Morgens länger schlafen, dann bist nicht so müde!
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: warum bin ich so müde?

Beitragvon labersack » So 11. Jul 2010, 22:27

ich hab heute bis um 1 geschlafen bin deswegen auch nicht mehr müde :) danke für den guten tipp :D :D
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: warum bin ich so müde?

Beitragvon midnightjoker » Mo 12. Jul 2010, 17:50

Da habe ich Erfahrung! Bist du müde, dann schlafe so lange es geht! Hast du Durst, trinke bis du umfällst! Das ergibt einen Kreislauf der Sinn macht!
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Re: warum bin ich so müde?

Beitragvon Insomnia » Mi 14. Jul 2010, 00:02

Lieber midnightjoker

Deiner Antwort ist fast nichts mehr hinzuzufügen. Das einzige was fehlt, ist, dass man immer so lane beten soll, bis man keine anderen Bedürfnisse mehr hat.

Insomnia
(einfacher, selbst denkender Katholik)
Benutzeravatar
Insomnia
Schreiberling
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 13. Jul 2010, 23:19

Re: warum bin ich so müde?

Beitragvon labersack » Mi 14. Jul 2010, 13:13

du hast da nur ein kleinen denkfehler...in dem kreislauf von midnightjoker ist kein platz mehr zum beten....da mann 12h zum schalfen bracht un 12h zum saufn .
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34


Zurück zu Blöde Gesundheitsfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron