vaseline vom schwanz abmachen

vaseline vom schwanz abmachen

Beitragvon dummheit_duck » Do 12. Mai 2011, 20:15

hallo liebe läude ich habe da vor kurzem einen beitrag in einem forum gelesen der mich irritiert hat

"+kmad> wie kriegt man am besten vaseline vom schw*nz ab?
<@BigJesus> schmirgelpapier
<+royceda59> lol
<+kmad> fick dich du sau, darauf fall ich nicht nochmal rein! "

so und jetzt stellt sich mir die frage wenn nich mit schmirgelpapier womit dann?

aso habe auch gelesen das vaseline mit nem feuerzeug erwährmen und dann erst schmirgelpapier die sache erleichtern soll stimt das?
Benutzeravatar
dummheit_duck
Zuschauer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 21:45

Re: vaseline vom schwanz abmachen

Beitragvon Hibakusha » Fr 13. Mai 2011, 11:53

Isn Gerücht. Du musst ne Flex nehmen.
Fliegen fliegen Fliegen hinterher, weil Fliegen hinter Fliegen herfliegen tun!
Benutzeravatar
Hibakusha
Forumsdaggl
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 19:09

Re: vaseline vom schwanz abmachen

Beitragvon labersack » Fr 13. Mai 2011, 12:50

flex oder kettensäge is auch ganz praktisch...
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: vaseline vom schwanz abmachen

Beitragvon Hibakusha » Fr 13. Mai 2011, 16:07

Oder ne Kreissäge...
Fliegen fliegen Fliegen hinterher, weil Fliegen hinter Fliegen herfliegen tun!
Benutzeravatar
Hibakusha
Forumsdaggl
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 19:09

Re: vaseline vom schwanz abmachen

Beitragvon dummheit_duck » Fr 13. Mai 2011, 17:14

naja hm das mit der kettensäg is sone sache eine freundin von mir (marcel) meinte des kann tierisch ins auge gehn warum er äh sie nich blind is frag ich mich immernoch
Benutzeravatar
dummheit_duck
Zuschauer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 21:45

Re: vaseline vom schwanz abmachen

Beitragvon Hibakusha » Sa 14. Mai 2011, 12:51

Wenns ne Freundin is, hat sie ja keinen Schwanz :D Also wird sie das Problem wohl nit haben :geek: Aber vielleicht ist das ja mal nem Freund von ihr passiert :mrgreen:
Fliegen fliegen Fliegen hinterher, weil Fliegen hinter Fliegen herfliegen tun!
Benutzeravatar
Hibakusha
Forumsdaggl
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 19:09

Re: vaseline vom schwanz abmachen

Beitragvon Fraglos » Sa 14. Mai 2011, 17:08

Das war mal ein "Freund", dann ist die Kettensägemethode schief gegangen, darum ist es jetzt eine "Freundin".
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: vaseline vom schwanz abmachen

Beitragvon labersack » Sa 14. Mai 2011, 22:26

fraglos des war ein unqualifiezierter beitrag ...
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: vaseline vom schwanz abmachen

Beitragvon seewolf » Sa 14. Mai 2011, 22:33

Fraglos hat geschrieben:Das war mal ein "Freund", dann ist die Kettensägemethode schief gegangen, darum ist es jetzt eine "Freundin".

SCHAU DIR SEIN RÖNTGENBILD AN DER VERSTEHT DIE ZUSAMMENHÄNGE NICHT IM HABEN SIE DOCH AUCH GESAGT DAS COLA GUT GEGEN DURCHFALL IST

UND VASELINE BEKOMMT MAN AM BESTEN MIT LÖTWASSER (SALZSÄURE) AB
DAS BRENNT ANFÄNGLICH EIN WENIG ABER KEINE SORGE ES GEHT ALLES AB :idea: :idea:
WENN DICH DAS LEBEN MAL SO RICHTIG FICKT, BEWEGE DICH IM RHYTMUS MIT UND WARTE AUF DEN HÖHEPUNKT
Benutzeravatar
seewolf
Antwortgeier
 
Beiträge: 151
Registriert: So 11. Jul 2010, 12:34

Re: vaseline vom schwanz abmachen

Beitragvon Hibakusha » So 15. Mai 2011, 20:50

Das ergibt Sinn Fraglos.

Salzsäure hm... klingt interessant. Und wie siehts mit Batteriesäure aus? Ist die auch so effektiv? :?: :?:
Fliegen fliegen Fliegen hinterher, weil Fliegen hinter Fliegen herfliegen tun!
Benutzeravatar
Hibakusha
Forumsdaggl
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 19:09

Nächste

Zurück zu Blöde Gesundheitsfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron