Haushühner

Haushühner

Beitragvon midnightjoker » Fr 9. Jul 2010, 20:59

Mir ist aufgefallen, daß die Haushühner, wenn sie von hier aus, zum Überwintern gen Osten (Sibirien) ziehen, immer in V-Formation fliegen. Warum tun die das? Oder verwechsle ich da was?
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Re: Haushühner

Beitragvon labersack » Fr 9. Jul 2010, 21:47

das liegt daran das sie alle analphabeten sind und eigentlich nach dem weg fragen wollen...aber nich wissen wie ein o für osten geht da passierts auch mal das man ausversehen ein v macht...hab auch schon schwärme in x udn y fpormation gesehen
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: Haushühner

Beitragvon midnightjoker » Fr 9. Jul 2010, 22:20

Jau, Labersack.....das macht Sinn! Danke!
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Re: Haushühner

Beitragvon labersack » Fr 9. Jul 2010, 22:21

ich stehe immer gern für frage und antwort bereit :) dafür bin ich ja hier oder?
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: Haushühner

Beitragvon Insomnia » Mi 14. Jul 2010, 00:06

Lieber labersack

Ruhe dich nicht auf deinen Lohrbeeren aus, denn das ist, was der Teufel will. Geh hinaus in die Welt und verbreite mehr von deinem Gehirnmatsch.

Insomnia
(einfacher, selbst denkender Katholik)
Benutzeravatar
Insomnia
Schreiberling
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 13. Jul 2010, 23:19

Re: Haushühner

Beitragvon Fraglos » Mi 14. Jul 2010, 02:58

ICH ABER SAGE EUCH:
BRENNEN WERDET IHR FÜR EURE SÜNDEN IN DEN TIEFSTEN SCHLÜNDEN DER HÖLLE!
DENN ER WIRD EUCH RICHTEN AN EURER TAGE ENDE UND SCHMECKEN WERDET IHR DEN
FAULEN ODEM EURER EIGENEN SÜNDEN, HEULEN UND ZÄHNEKLAPPERN WIRD ÜBER EUCH
KOMMEN - SO ERZITTERET, IHR GESCHMEISS, DENN EURE ELENDEN SEELEN SIND
KEINEN ROTEN HELLER MEHR WERT!

So richtig?
„Si tacuisses, philosophus mansisses“ - bedeutet: „Hätsch dei Maul ghalte, wär´s besser gwäh!“
Benutzeravatar
Fraglos
Administrator
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:24

Re: Haushühner

Beitragvon labersack » Mi 14. Jul 2010, 13:26

ich werde in der schule auch immer als genie bezeichnet....ich weiß garnich was ich falsch mache?will doch auch so cool doof sein wie alle anderen...aber da ich ein genie bin gebe ich gerne anderen leuten online support ;)
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: Haushühner

Beitragvon midnightjoker » Mi 14. Jul 2010, 23:07

Labersack, vielleicht wirst du mal "Insomnia" wenn du mal groß bist und immer feste so weiter lernst!
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Re: Haushühner

Beitragvon labersack » Do 15. Jul 2010, 14:43

was heißtn insomnia auf deutsch?? :?: :?:
Benutzeravatar
labersack
Politiker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:34

Re: Haushühner

Beitragvon midnightjoker » Do 15. Jul 2010, 21:46

labersack hat geschrieben:was heißtn insomnia auf deutsch?? :?: :?:


Keine Ahnung, frag doch mal in einem Forum mit lauter blöden Fragen!
Benutzeravatar
midnightjoker
Forumsdaggl
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:25

Nächste

Zurück zu Blöde Fragen zu Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron